Am 16. September 2023 fand die Belgrad Trophy im Kyokushin Karate statt, an der unser Fusion Dojo mit drei talentierten jugendlichen Kämpfern teilnahm. In einem internationalen Teilnehmerfeld, das Kämpfer aus verschiedenen Ländern vereinte, konnten unsere Athleten herausragende Erfolge erzielen.

Unser stolzer Sieger, Kyrill Marchenko, dominierte in seiner Kategorie und sicherte sich den begehrten 1. Platz. Seine technische Brillanz und sein unbezwingbarer Kampfgeist beeindruckten nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury.

Livia Bieniek, eine herausragende Kämpferin in unserem Dojo, erkämpfte sich den respektablen 3. Platz in ihrer Kategorie. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre Entschlossenheit haben sie in diesem Turnier erneut wieder ausgezeichnet.

Daniel Marchenko zeigte trotz einer knappen Niederlage im Kampf um den dritten Platz in seiner Kategorie eine bewundernswerte Leistung und erreichte den 4. Platz.

Die Belgrad Trophy 2023 war nicht nur ein Schauplatz für sportlichen Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit, internationale Kontakte zu knüpfen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Als Fusion Dojo sind wir stolz auf unsere talentierten Kämpfer und freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft im Kyokushin Karate.

Weitere News